ÜBER UNS

WIR BEI RENEWTECHSEHEN DAS ETWAS DIFFERENZIERTER.

Den Status quo in Frage zu stellen, liegt in unserer DNA. Auf dieser Grundlage wurde Renewtech im Jahr 2019 gegründet, als unsere Gründer ihre Arbeitsplätze bei einem führenden IT-Hardware-Reseller verließen und neu definieren wollten, was es bedeutet, im Rechenzentrum eines Unternehmens Werte zu schaffen.

Heute, Jahre später, ist Renewtech ein weltweit anerkannter Marktführer im Bereich der IT-Lebenszyklus-Managementlösungen und der globalen IT-Dienstleistungen. Wir haben dies erreicht, indem wir unserem Instinkt vertraut haben, Veränderungen in Kauf genommen haben und uns zu einem Höchstmaß an Kundenbetreuung und Serviceleistungen verpflichtet haben.

Unser Denkansatz ist unkompliziert: Wir unterstützen Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, intelligentere und nachhaltige Entscheidungen über ihre IT-Leistungen zu treffen. Wir bieten fundierte, praxisbewährte Lösungen - eine ausgewogene Mischung aus traditionellen Vorgehensweisen und intelligenten Konzepten, die Ihre Systeme optimieren, Ihre Ressourcen maximieren und IT-Leitern und CFOs helfen, letztlich die dieselbe Strategie zu verfolgen.

MANAGEMENT TEAM

Roger van Norden

CEO

Menno Lindeman

CFO

Daniël Kwakkel

Sales Director

Damien Coughlan

Operations Manager

Eline Oudolf

Marketing Manager a.i.

Kontaktieren Sie uns
de_DEGerman

About us

At Renewtech, we see IT differently.

Questioning the status quo is in our DNA. It’s the foundation upon which Renewtech was first built in 2019, when our founders left their jobs at a leading IT hardware reseller and sought to redefine what it meant to create value in the enterprise data center.

Now, years later, Renewtech is a world-renowned leader in IT lifecycle management solutions and global IT service delivery. We got here by following our instincts, embracing change, and committing ourselves to the highest levels of customer support and service delivery.

Our approach is simple; we help companies around the world make smarter and sustainable decisions about their IT delivery. We provide common sense, battle-tested solutions—a balanced mix of traditional tactics and smart alternatives that optimizes your systems, maximizes your resources, and helps IT leaders and CFOs finally speak the same language.

CONTACT US